Ich bin dann mal weg…

… das hieß es letzte Woche, als ich nach einem langen Berlin-Wochenende mit der Bahn wieder zurück gen Rostock gefahren bin. 

kreativsaison berlinkreativsaison berlinIt’s fashion weeeek… hier sind wir bei ’nem Underground Catwalk in der U5, das war allerdings mehr schlecht als recht! Keine Musik, keine Kennzeichnung eines Labels. Naja, amüsant war es trotzdem.

kreativsaison berlinMit Cold//by auf der Suche nach Stoffen für die nächste Kollektion…kreativsaison berlinYummiliciooous. Zur Stärkung gibt es dann erstmal einen Yellow Burger in der Schönhauser Allee. Sehr zu empfehlen.kreativsaison berlin Where do they go?? kreativsaison berlinIm Märchenland in der Schlesischen Straße. Die runtergetretene Absperrung war für uns nicht sichtbar genug und so konnten wir auch nicht ahnen, dass das Betreten des ‚Märchenlandes‘ aufgrund dreckproduzierender Menschen momentan verboten ist. Weil wir aber keinen Abfall hinter uns liegen lassen und uns nett mit dem Wächter unterhalten haben, durften wir sitzen bleiben.kreativsaison berlin

kreativsaison berlinIce creeeeam <3kreativsaison berlinUnd ein Sonntag ohne ein Besuch im Mauerpark ist kein richtiger Sonntag. Und wenn dann ein 10-jähriges, sudanesisches Mädchen Christina Aguilera mit Beautiful singt und Dich zu Tränen rührt, dann ist alles perfekt.

kreativsaison berlin

kreativsaison berlin

Flohmarkt im Mauerpark….. hach, ich liebe diesen Ort, auch wenn er mittlerweile absolut überlaufen ist.kreativsaison deutsche bahn dbGenug Großstradttrubel, auf geht’s zurück nach HRO.

kreativsaison deutsche bahn dbIch bin dann mal weg! See you, Herzstadt. <3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: