Tage 84-94 Milano

Die Tage waren vollgepackt mit Rossini, Technik, Aufbau, Werbung, Veranstaltungen, Musik, leckerem Essen, Kulturhistorischem Museum, uswusf. Aber Genaueres und auch Bilder zur Rossiniwoche gibt es unter Projekte.

Ja und dann ging es für ein paar Tage ab nach Mailand. Neben der Arbeit in schönen Cafés mit leckersten Pistacchio Brioches sind wir viel gelaufen, haben noch mehr gegessen und am meisten gelacht. salone del mobile + elita festival = kreativsaison.

kreativsaison

In Rostock lag noch Schnee, hier blüht alles.kreativsaison

the gang.kreativsaison

b+t+a.

kreativsaison

flanieren durch milano.kreativsaison

il duomo.kreativsaison

woodi.kreativsaison

<3kreativsaison   kreativsaison

kreativsaison   und noch mehr flanieren.kreativsaison

ab zur via torino.  kreativsaison

happiness.kreativsaison

lagerfelds ‚the little black jacket.‘ <3kreativsaison kreativsaison Abschiedszeit :(kreativsaison

Es fehlen wohl nur die ganzen Eis- und Essensbilder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: