Geburtstag in Berlin – Tag 43-48

Da schließe ich mich doch dem großem ITB-Berlin Hype an.

Zwar werde ich leider nicht selbst dort sein, aber meine Schwester Katharina wird die Kreativsaison auf der Messe vertreten und einige Gespräche führen. Ich halte solange in Rostock die Stellung.

Ich nutze also nur kurz den Moment und liefere ein paar bildhafte Eindrücke von meinen Tagen in meiner Herzstadt. Über meinen Geburtstag war ich wieder da, mit von der Partie waren Muttern, Patentante, Bruder, Freundin. Was war das schön. Neben Home-Office konnte ich die Stadt genießen. Ich möchte mich da jetzt aber gar nicht groß in Berichterstattungen verlieren, betrifft ja nicht das Thema Mecklenburg. Aber da es zu meiner „Journey“ gehört, here you go (viele Bilder sind es nicht geworden, hauptsächlich Handyaufnahmen, hauptsächlich Essen):

berlin

WG-Party-Überbleibsel.

berlin

Die Gang.

berlin

Babel. Libanese. Kastanienallee.

berlin

She´s got me dancing, dancing.

berlin

berlin

berlin

berlin

Nichts als Nähmaschinen. Was für Dich, Nähmarie? :)

berlin

BESTES Geburtstagsgeschenk. Schmuck der eigenen Schwester. PARURE. <3

berlin

Gay Town.

berlin

berlin

James.

berlin
cook tatlıı
berlin

Meine Homies.

berlin

Mit Kavinsky die Nacht durchtanzen.

berlin

Geburtstagsessen in „Der Hahn ist tot“. Bestes Restaurant, weil einfach die Gesamtatmosphäre stimmt. Maronen Creme Suppe mit Majoran Pistou.

berlin

Coq au vin mit Kartoffelgratin und Ofengemüse. Davor gab es köstlichsten Salat mit Granatäpfeln und gerösteten Haselnüssen, dessen Dressing man sich mit leckeren Ölen und Essig selbst anrichten durfte.

berlin

Lammkeule auf Wacholdersauce mit Salbei-Polenta und sautierten jungen Bohnen.

berlin

Creme Caramel.

berlin

Abschiedskuchen im Barcomys in der Sophienstraße.

berlin

Fuchs und Elster in der Westerstraße.

berlin

Endlich hat es der London Buck von San Diego nach Deutschland geschafft. Geburtstagsdrink.

2 Kommentare

  1. irgendwer hat mir davon schonmal erzählt. vielleicht warst du das ja sogar. ;) tolle bilder. das mit den chucks mag ich sehr. happy birthday nachträglich!

    • Daanke! Nee, das war ich nicht, höchstens per Telepathie :) Ich brauche dringenst mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk, um endlich gescheit Bilder zu machen, aber danke :)

Kommentar verfassen

