Tripline: #balticdiscovery

Here you can find our tripline-map with an impression of the press trip #balticdiscovery. Do you have any opinions, suggestions, things you want to share? By collecting all different ideas we want to create a programme as diverse and exciting as possible!

Was #balticdiscovery ist, habe ich ja bereits erklärt. Auch hierfür habe ich eine Tripline-Karte angelegt, mit der ich zusammen mit Euch Ideen sammeln möchte, was die Journalismus-Studenten unbedingt sehen, machen, essen und erfahren müssen, wenn sie im Mai hier sind. Also, legt los!! :)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: