Wir sind wieder im Fernsehen. TV Rostock – Tag 25

Heute Morgen haben Katja und ich erst einmal schön unstudentisch studentisch gefrühstückt. Wir sind beide keine Studenten mehr, das Frühstück hatte aber einen solchen Flair. Danach sind wir in strömendem Regen ins Ronja Espresso am Doberaner Platz gesprintet. Zuckersüß. Gemütlich einen Cappuccino geschlürft und ab ging es in die Kunsthalle. Die heutige Veranstaltung „Tourismus mit Kultur machen – welche Kooperationen für Rostock?“ war ein voller Erfolg.

Nach ganzen zwei Stunden Podiumsdiskussion und anschließenden Terminen haben Katharina und ich uns wohlverdient mit Kuchen im Café A REBOURS belohnt: Käse-Kirsch-Kuchen und Schokotraum, dazu heißer Apfelsaft. Und weil ich so gerne da bin und dazu ein fleißiger Facebook-Fan des Cafés, wurde uns gleich noch das letzte Stück der köstlichen Amarettinitorte geschenkt. Danke dafür, liebes Café A REBOURS.

Erschöpft vom Tag haben wir uns nach Hause geschleppt, ich musste aber gleich wieder los ein Regal für mein Zimmerchen abholen. Das erste Möbelstück… Geschafft. Katharina trifft später einen Freund in der Tapas-Bar Bodega de Cervantes, ich mache mir einen Gemütlichen.

Over and Out. Teresa.

Foto

Studentisch unstudentisch.

IMG_2790

Ronja Espresso mit pinken Lippen.

IMG_2797

 Noch sind die Plätze leer.

IMG_2800

Jetzt nicht mehr. Neben 8 Diskutanten war auch das Publikum reich gefüllt.

IMG_2801

IMG_2803

Katharina gibt Interviews. Hier für TV Rostock.

IMG_2804

Der Sternekoch im Gespräch.

IMG_2805

Und die Plätze sind wieder leer.

IMG_2807

Lustiges Klo in der Kunsthalle.

IMG_2808

Atmosphäre im Café A REBOURS.

IMG_2810  IMG_2812

Die ersten Zwei….

IMG_2813

Und die Amarettinitorte. :)

Kommentar verfassen

