Träume – Tag 4

Ich habe mich lange nicht mehr so merkwürdig gefühlt. Mein Traum hat mich etwas runtergezogen und ich hätte mich am liebsten verkrochen. Zum Glück hab ich das nicht getan, der Tag wurde trotzdem recht erfolgreich.

IMG_2643Mig, ein Freund von Katharina, und Ich haben das Rossini Video zusammengeschnitten. Puh, wenn man mit sowas erst mal anfängt, kann man sich gar nicht mehr bremsen. Mehr Zeit blieb uns leider nicht, sonst hätten wir uns richtig verkünstelt. So ist das Video zwar nicht perfekt aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Was meint ihr (im vorigen Post findet ihr die Verlinkung zum Video)?

Auch Katharina hatte ein paar erfolgreiche Meetings in Schwerin. Be excited :)

Also, Cheers auf´n erfolgreichen Tag, der für mich sehr zerrissen anfing. Pasta-time.

Over and Out.

Teresa.

Kommentar verfassen

