Neue Talente – Tag 3

Heute habe ich endlich zwei weitere Kreativsaison Gesichter kennengelernt. Katja und Kristin. Nach Kaffee mit Katja und Katharina sind wir zu Dritt zu Kristin gefahren, die auf einem wunderschönen Hof in Kühlungsborn lebt. Bei ihr haben wir dann unser Crowdfunding Video für die Rossiniwoche gedreht.

IMG_2625Crowdfunding ist eine neue Finanzierungsmöglichkeit für alle möglichen Projekte, aber seht einfach selbst unter obigem Link zu unserer Kampagne. Keiner von uns hat auch nur annähernd Erfahrungen im Drehen von Videos, aber dafür ist das Video wirklich schön geworden, Mit wenig Zeit, geringfügigen Mitteln, kaum Know-How, aber dafür mit sehr viel Spaß haben wir nettes Videomaterial aufgenommen.

Danach ging es für Katharina und mich in den Roten Pavillon in Bad Doberan, der Träger der Kreativsaison. Da habe ich auch zum ersten Mal Golan kennengelernt, die ihr kulturelles Jahr dort absolviert und währenddessen eine Ausstellung unter dem Aspekt Migration plant.

Lauter neue Gesichter, neu Gesehenes und Geschehenes. I´m out.

Over and Out. Teresa.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: