Huch, schon Montag. Good News – Tag 2

Wifi in Rostock? Das scheint aussichtslos zu sein. Auf Grund des Hinweises einer Hotspot Liste, die ich im Web gefunden hatte, bin ich heute in die Likörfabrik. Internet? Nö. Die wussten auch nichts von der besagten Liste. 3Gs ist auch futsch. Egal, kann ja auch offline für Euch schreiben und Anderes erledigen :)

Gerade habe ich z. B. einen wichtigen Anruf für das neue Projekt #balticdiscovery gemacht. Yesyesyor, war erfolgreich, mehr wird aber momentan noch nicht verraten. Daraufhin bin ich erstmal wieder in das um die Ecke liegende Cafe A REBOURS gegangen und habe mir ein Stück Oreo Cheesecake gegönnt. Ich habe mich gefühlt wie in sweet home California…

IMG_2642Als ich also gerade gedanklich am Strand von Ocean Beach lag, klingelte mein Telefon “Hallo Teresa, hier G. Ich rufe nur an, um dir zu sagen, dass du das Zimmer bekommst.” Hä? Echt jetzt? Das hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, weder habe ich das Zimmer gesehen, noch die Mitbewohner kennengelernt. Nuja, mir freuts.

Mittlerweile bin ich wieder im ländlischen Bad Doberan und esse gleich mit meinem Schwesterchen eine leckere und lachende Linsensuppe. Was gibts bei Euch heute? 

Over and Out. Teresa.

Kommentar verfassen

